Clearing -Befreie deine Seele

 

Mein Ziel ist es, dich in deine Kraft zu bringen. Deinen Lebensfluss von Blockaden zu befreien. Blockaden auf körperlicher, seelischer und energetischer Ebene. Blockaden in deinen Beziehungen.

 

Ich verbinde mich mit deiner Seele und alles was sich mir zeigt und dir nicht dienlich ist, darf transformiert und aufgelöst werden.

 

Bei einem Clearing helfe ich deiner Seele, sich von Fremdenergien, Flüchen, schwarzer Magie, Seelenbesetzungen, Eiden, Schwüren, Implantaten, Gelübden und karmischen Verträgen zu befreien.

 

Ich reinige und harmonisiere dabei auch deine Chakren, Meridiane, Organe und die Wirbelsäule.

 

Zum Abschluß lasse ich heilende Energie und Licht zu dir fließen.

 

Es handelt sich hierbei um eine Fernbehandlung.

Dauer 1-1,5 Stunden. Du brauchst dafür Zeit und einen ruhigen Ort.

 

Du kannst dich hinlegen oder hinsetzen. Ganz wie du magst. Musik hören oder auch etwas nettes lesen.

 

Wir telefonieren vorher und hinterher miteinander.

 

Es handelt sich hierbei um einen energetischen Rundumschlag. Es gibt natürlich auch Nebenwirkungen. Dein Leben könnte sich ändern. Du könntest dich verändern. Es können unangenehme Themen ans Licht gebracht werden. Manches wird auch erstmal schlimmer bevor es besser wird. Wenn du dich trotzdem angesprochen fühlst, freue ich mich auf dich. Du bist herzlich willkommen.

 

Akasha Schnupper Lesung 39 Euro 

 

 

Stella Dahaba

Heilerin und Medium der Neuen Zeit

Kirschgarten 36
21031 Hamburg

Telefon: 015759611686 015759611686

 

Terminvergabe

Kontaktformular

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt